Mahnungen obwohl fristgerecht storniert

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #258463
  • 226
Anzeige

Unsere Reise wurde storniert und meine Mutter bekommt nun die zweite Mahnung das sie die Reise bezahlen soll. Eine Hotline ist nicht zu erreichen ! Sehr schlechter Service wenn man sich noch nicht mal beschweren kann oder nicht weiß wie man weitere unbegründete Mahnungen verhindern kann

Teilen

30-06-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 11:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht zu erreichen ...mehrere Emails ..keine Reaktion...das ist kein Kundenservice

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.