Hast du ein Problem mit
TUI?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

TUI - meine Reise in Juni hat TUI 2 mal gebucht ,bis Heute keine Kostenerstattung

Ungelöst
430728
63
20 Okt 2022
Anzeige

TUI hatte technische Probleme,daswegen meine Reise wurde ein mal online und ein mal telephonisch gebucht.Erstlastschrift aus Konto 2 mal abgebucht....bis Heute keine Kostenerstattung.5 Monaten warte ich schon-etwas für Rechtsanwalt!


26 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

kein kompetenten Personal......jeder sagt etwas anders.....ich habe deswegen meinen Rechtsanwalt informiert, soll sich kümmern.Ich möchte mein Geld für doppelte Buchung zurück kriegen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.