Pauschalreise

  • 10 Nov 2022
  • #437408
  • 191
Anzeige

Leider mussten wir in unserem Urlaub mehrere negative Erfahrungen sammeln. Von Schimmel im Bad bis hin zu mangelnder Hygiene beim Essen. Mein Freund und ich sind an Magen darm erkrankt und konnten somit das All Inclusive nicht mehr nutzen.
Hinzu kam, jeden Abend dröhnende Musik (auch von umliegenden Hotels) bis spät in die Nacht. Auf Nachfrage, ob wir ein anderes ruhigeres Zimmer bekommen können, wurden wir mit den Worten "Nur noch 10 min und Zimmer voll." abgewimmelt.

Der absolute Höhepunkt unseres "Urlaubs" war der nicht vorhandene Flug am 29.7.22 nach Berlin mit der Flugnummer TK3100.
Durch Zufall habe ich auf der Seite von Turkish Airline nach unserem Flug geschaut. Mir wurde dann angezeigt, dass es diesen Flug nicht gibt. Als wir bei Turkish Airlines angerufen haben, wurde uns noch einmal bestätigt, daß es diesen Flug nicht gibt. Also riefen wir bei unserem Reiseveranstalter TUI an, der uns sagte, dass sich unser Reisebüro drum kümmern soll.
Nach ewigem Hin und Her mussten wir hinterher telefonieren und haben uns an die Notfallnummer von TUI gewandt. Der Mitarbeiter am Telefon konnte uns für den 29.7.22 nur noch einen Flug nach Hannover geben. Da wir aber keine weitere Nacht in diesem Hotel bleiben wollten, entschieden wir uns für diesen Flug. Statt um 16.30 in Berlin landen (Ursprünglicher Flug) sollten wir jetzt erst 17 Uhr in Antalya losfliegen.
Eine absolute Frechheit, dass wir auch noch 50 Euro Bearbeitungsgebühren bezahlen mussten,obwohl wir am wenigsten dafür können. Dies haben wir nur bezahlt, weil wir unbedingt von hier weg wollten.
Der ganze letzte Tag (28.7.22) war für uns versaut, durch das hinterher Telefonieren.

Wir bitten auf jeden Fall um eine Aufwandsentschädigung und vorallem um die Zurückzahlung der 50 Euro. Zudem möchten wir erfahren, wie es sein kann einen Flug zu bekommen, den es nicht gibt.

Teilen

10-11-2022 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 21:37 Uhr


Es hat sich immer noch keiner bei uns gemeldet.

28-12-2022 um 20:06 Uhr


Noch immer keine antwort

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.