Privattransver Türkei, gebucht über Tui

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2022
  • #421086
  • 101
Anzeige

Vorgang 48600681 vom 24.01.22.
Reise vom 07. bis 23.09.22
Hotel Grand Side, Kumköy.

Unser gebuchter Privattransver für die Rückreise am 23.09, sollte uns um 18.15 Uhr vom Hotel abholen. Der unfreundliche junge Fahrer ließ uns einsteigen und 20 Minuten warten, verschwand dann im Hotel um Kaffee zu holen oder was auch immer.
Diese Fahrt zum Flughafen war grauenhaft. Der Fahrer quatscht mit seinem Beifahrer und das Schlimmste war, das er ununterbrochen auf seinem Handy rumtippte, ständig telefonierte und wenn er das nicht tat, fummelte er am Display vom Autoradio herum. So jemandem darf man doch keine Gäste anvertrauen. Wir haben Todesangst ausgestanden. Anstatt auf den Straßenverkehr zu achten, hat er sich die gesamte Zeit anders beschäftigt.
Da der junge Mann kein Deutsch oder Englisch verstand, konnten wir ihn nicht stoppen. Er hat uns praktisch gar nicht beachtet, wir waren ihm lässtig. Am Flughafen angekommen, muss er uns noch etwas freches gesagt haben und hat uns fast aus dem Wagen rausgeschmissen. Dieser Mensch darf solche Fahrten nicht mehr durchführen. Er ist doch für das Leben seiner Gäste verantwortlich. Wir haben ihn anscheinend dermassen gestört.
Wir sind heute noch fix und fertig.
Die Kosten für diese Höllenfahrt bitten wir uns zu erstatten. Der Kerl muss aus dem Verkehr gezogen werden.
Mit freundlichen Grüssen
Walter und ****** ******
Franz-Zobel-Str. 61a
38259 Salzgitter
******@gmail.com

Teilen

24-09-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über die Reklamation 24 habe ich etwas anderes erwartet.
Von mir wurde reklamiert, das der junge Fahrer unseres über Tui gebuchten Privattransvers dringend aus dem Verkehr gezogen werden muss. Die Fahrt war lebensgefährlich. Wir sind total enttäuscht, das Tui sich da nicht bei uns meldet. So ein Mensch darf keine Gäste transportieren. Aber das ist Tui wohl schei .. egal, Hauptsache das Geld kommt. Werd ich weiter geben.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.