Reisebestätigung aufeinmal ohne Zubringerflüge ohne vorherige Information an uns

  • 26 Mai 2021
  • #239938
  • 223
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich die Reisebestätigung erhalten habe, musste ich feststellen, das die Zubringerflüge nicht mit drin sind. Hätte man uns nicht informieren müssen, wie es in der Geschäftswelt üblich ist ? Nach unzähligen Anrufen, inkompetenten Kollegen, mehrfach aus der Leitung geworfen, konnte mir ein Kollege zumindestens sagen, das die Lufthansa die Zubringerflüge am 25.5.21 um 11.36 Uhr gestrichen hat, er war nur verwundert das wir keine Info erhalten haben, nunmehr Reisen wir mit der Bahn nach Frankfurt. Ein kleiner Hinweis in "Meine Tui" hätte gereicht. Nach der Frage, das im Reisepreis auch die Zubringerflüge bezahlt werden und wir diese nicht nutzen können, könne er mir einen kleinen Obolus erstatten, da ich diese Summe aber für nicht angemessen hielt, hat er mich zu Sales durchgestellt und da bin ich dann auch aus der Leitung geworfen wurden. Eine angemessene Erstattung der nicht zu nutzenden Zubringerflüge kann man doch erwarten. Das in Corona Zeiten einiges schief läuft, ist zu verstehen, aber die Variante Dienstleister einzusetzen ist nicht immer die Beste ! Ich bitte Sie, sich der Beschwerde anzunehmen, trotz der ganzen Umstände freuen wir uns jetzt auf unseren Urlaub. MfG

Teilen

26-05-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.