Leider wurde unsere Reise nach La Palma 4 Tage vorher von Ihnen storniert.
Mit dem Hinweis das uns die Reisekosten unverzüglich bzw. aber auf jeden Fall innerhalb
von 14 Tagen zurück erstattet wird ! Der Fall ist allerdings nach über 3 Wochen nicht
eingetreten ! Da werden die eigenen AGBs nicht eingehalten ?! Auf Anfragen Hotline, Mails
wurde schlecht oder gar nicht reagiert ! Auch Online funktioniert es nicht sein Reiseguthaben zu sehen ! So sollte man mit den Kunden nicht umgehen und kann nicht nachvollziehen
das die Geschäftsleitung von so einem großen Unternehmen das so schleifen lässt ?
Denn mein Fall ist leider kein Einzelfall !
Ich bitte sie jetzt mein Anliegen schnell zu lösen und Danke im Voraus....
Teilen
17-08-2020 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.