Reiseleitung nicht zu erreichen

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2021
  • #298072
  • 189
Anzeige

Im Hotel sind wir super nett empfangen worden.Nur am Flughafen kurze Info Busnr. ab da kam nichts.
Vor Ort hatten wir Fragen,die Dame von der Rezeption rief bei TUI an(Funchal) unsere Reisedame war nicht zu sprechen u.nicht anwesend,die Holländische TUI,war da.
Unsere Dame von der Rezeption hatte vor uns auch Gäste,brauchte auch Beratung bzw.Hilfe——nicht zu erreichen,,,steht groß in der Meine TUI,,24 Std.zu erreichen.Das ist wohl ein Scherz.
Wir sind schon oft mit TUI vereist,immer zufrieden,mit der Betreuung.Nun enttäuscht,man muss sich alles selber erarbeiten,über Meine TUI.Noch ist Corona nicht vorbei,so das man unsicher war u.wir für den Rückflug Infos einholen wollten.Wir bekamen nur von unserer Rezeptionsdame,zum Schluss die Info wann wir abgeholt würden.Das hatten wir uns selber schon rausgesucht.Der Service war enttäuschend.Gerade jetzt sollte sich doch besonders Mühe gegeben werden für die Gäste,sie sollen dich für die Arbeit,die lange ,,leider ruhen musste,

Teilen

06-10-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 17:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider haben wir nur eine kurze Mail von Tui erhalten---sollten uns noch gedulden.-:(
Inzwischen sind wir 4 Wochen von der Reise zurück.
Es geht uns nur darum,das vor Ort keine Reiseleitung ansprechbar war,wie versprochen wurde bei Buchung,jederzeit zu ereichen.Das ist für uns der Service-diese Leistung hat man schließlich mit bezahlt.
Nicht das man sich um alles selber kümmern muß--Dann braucht man auch keinen Reisegesellschaft.Z.z.von Corona hat man immer mal Fragen.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.