×

TUI

Reiseveranstalter

25.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



TUI Kontaktdaten

Adresse
TUI.com Service Center c/o TUI Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 17
28199 Bremen
Deutschland

Telefon
0511-56 78 600

E-mail
info@tui.info

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

TUI: Reklamation vom 21.06.2021

268614
59
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 19.06.2021 habe ich eine Beschwerde, über das Online Portal von TUI, verfasst bezüglich unserer Unterkunft auf Fuerteventura. Nachdem ich dort als E-Mail meine E-Mail angegeben habe, kam die Bestätigungsmail trotzdem auf die E-Mail über die das Konto gebucht wurde. Halb so schlimm, verstehe aber nicht, wieso ich dann dort meine E-Mail angeben sollte. Jedenfalls habe ich am Montag den 21.06.2021 noch eine Beschwerde verfasst, da ich auf meine E-Mail keine Bestätigungsmail bekommen habe und davon ausgegangen bin dass diese nicht angekommen ist. Am Freitag, den 25.06.2021 habe ich dann beim Kundenservice von TUI angerufen und nachgefragt wieso keine Bestätigungsmail gekommen ist, worauf mir der Mitarbeiter antwortete, dass wir in der Mail über die die Reise gebucht wurde, schauen sollen. Dort gab es dann auch tatsächlich eine Bestätigungsmail für jeweils beide Beschwerden.

Leider ist bis auf diese Bestätigungsmail nichts weiter bei uns angekommen. Seit über einem Monat (!) warten wir vergebens auf eine Stellungnahme seitens TUI zu unserer Reklamation. Ich hoffe der Prozess kann durch diese Beschwerde etwas beschleunigt werden.

Ich bedanke mich im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel H**********


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.