Rückerstattung von gezahlten Reise

  • 09 Feb 2021
  • #189620
  • 224
Anzeige

Am 11.1 hatte ich meine Reise nach Mexiko storniert aufgrund von Corona obwohl abzusehen war das sich an der Reise Warnung nichts ändern wird so schnell musste ich die 570 Euro stornokosten trotzdem bezahlen. Das war okay für mich jedoch warte ich seit 5 Wochen auf den Restbetrag. Seit Wochen telefoniere ich der TUI hinterher keine kann mir Auskunft geben und die Buchhaltung die bereits mehrere Mails bekommen hat reagiert nicht. Der Kundenservice möchte helfen allerdings kommen auch die Mitarbeiter nicht weiter da Sie keinen erreichen oder keine Auskunft bekommen. Die TUI buche ich das allerletzte mal jedes kleinere Unternehmen ist da zu erlässiger .

Teilen

09-02-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.