Rucksack

  • 25 Okt 2022
  • #432029
  • 148
Anzeige

Am 29. September dieses Jahres bin ich mit meiner Familie in den Kids Club Cala Mandia auf Mallorca geflogen. Der Flug war sehr früh, vor 6 Uhr morgens. Nach der Landung wies uns ein Tui-Mitarbeiter zum Flughafenbus. Der Bus trat seine erste Fahrt an. Ich saß ganz am Ende des Busses, es war kein voller Bus, als wir zum Kids Club Hotel in Cal Mandia kamen, nahm mein Mann das schlafende Baby heraus und ich nahm das andere Baby. Der Fahrer gab uns unser Gepäck. Mein Mann bemerkte, dass der Rucksack, den er im Bus auf das oberste Regal über dem Kopf des Fahrgasts gestellt hatte, fehlte. Aber der Bus ist schon abgefahren. Als wir das Hetel betraten, meldeten wir das Problem. Das Büro von Tui befindet sich im ersten Stock des Hotels. wir sind dorthin gegangen. Wir sprachen mit einem Polen, der anrief und sagte, der Rucksack sei gefunden worden und würde am nächsten Tag gegen 16 Uhr zurückgebracht. Der Rucksack enthielt eine Nikon-Kamera Z50 mit zwei Nikors, zwei Lenovo-Tablets, eine Kinderkamera mit Vtech Kidizoom, ein braunes Thermometer, Telefonladegeräte und ein Tablet-Ladegerät sowie ein weißes Sweatshirt. Am nächsten Tag sind wir zur Hotelrezeption gegangen um unseren Rucksack zu holen, leider ist nichts dergleichen passiert. niemand brachte unseren Rucksack. Wir kehrten zum TUI-Mitarbeiter zurück, der diesmal mitteilte, dass es nicht unser Rucksack sei, dass er seinen Gesprächspartner am Telefon missverstanden habe, plötzlich sei ein Ruße
cksack im Wert von 2400 Euro verschwunden, es sei eine sehr seltsame Situation, da das Problem 15 Minuten später gemeldet wurde Aus dem Bus ausgestiegen, niemand saß hinter uns, also hat niemand den Rucksack gesehen, wir wurden informiert, der Rucksack ist da ! und am nächsten tag war er weg ich bin enttäuscht und enttäuscht von den tui mitarbeitern und dies ist nicht meine erste reise von ihrem büro bitte tragen sie die konsequenzen

Gruße ****** ******

Teilen

25-10-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.