Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2022
  • #420983
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
In meinem Urlaub in der Dominikanischen Republik wurde mein Flug um 24 Stunden verschoben. Ich musste für das Hotel eine Vorauszahlung leisten.
Hiermit bitte ich um Rückerstattung meiner Ausgaben.

Teilen

24-09-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seit September, hab eine reklamation gemacht wegen eine Flug Verspätung von 24 Stunden, und ich wurde nicht kontaktiert ,kein Anwort !
Mfg ****** ******

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.