Rückerstattung durch vergessenen Transfer und Hoteübernachrtung

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446391
  • 190
Anzeige

Im Juli 2022 wurde der Flug meiner Freundin und mir gestrichen, woraufhin wir am nächsten Tag einen Ersatzflug bekamen. Jedoch blieben wir auf den Kosten der Hotelübernachtung für die eine Nacht bisher sitzen. Zudem erfuhr ich einen Tag vor der Rückreise, dass kein Rücktransfer zum Flughafen organisiert wurde, weswegen ich ein Taxi nehmen sollte, laut Tui-Mitarbeiter, wobei mir die Kosten iHv. 95€ erstattet werden würden. (Belege alle vorhanden)
Zurück in Deutschland angekommen, habe ich das Reklamationsformular genutzt. Jedoch wurde ich über die Monate hinweg vertröstet, dass es lange brauchen würde, wobei sich die Bearbeitungszeit immer erhöhte. Nun wurde mir gesagt ich solle mich gedulden und noch einen Antrag stellen, was absolut keinen Sinn macht, da dadurch nur noch mehr Zeit verloren geht.
Alle Unterlagen sind schon eingereicht worden und können bei Anfrage gerne vorgezeigt werden.

Teilen

08-12-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort von Reklamationsabteilung bleibt aus. Kundenservice kann nicht weiterhelfen

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.