Stornierung meiner Reise unmöglich

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240985
  • 219
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine geplante Reise wurde seitens der TUI geändert. Nun ist der Abflug in Stuttgart und die Rückkunft in München. Die Flugzeiten sind außerhalb der Zeiten in der ich die Bahn nutzen kann. Ich habe auf die erhaltenen Mails klar widersprochen. Telefonisch ist gar niemand erreichbar. Ich habe am 25.05.2021 und 26.05.2021 jeweils über eine Stunde in der Warteschleife verbracht. Eine Möglichkeit, über meine Tui eine Umbuchung oder Stornierung vorzunehmen existiert nicht. Die Reise findet in wenigen Tagen statt und ich habe keinerlei Planungssicherheit, auch für den notwendigen Coronatest.
Enttäuschend wie hier langjährige Kunden behandelt werden.

Teilen

27-05-2021 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 21:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das war alles schon mal besser

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.