Teilstornierung vor 2 Monaten, bis heute kein Rückzahlung und keine Stornoabrechnung

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420614
  • 100
Anzeige

Fast 4 Wochen vor Reiseantritt habe ich eine Teilstornierung für einen Mitreisenden über Check24 an TUI weitergegeben, diese musste noch 2 Mal wiederholt. Erst am Tag nach Abflug, weil es für eine Person einen no show gegeben hat, hat TUI gegenüber Check24 reagiert: Es wäre keine Stornierung mehr möglich. Jedoch würde ich auf Antrag Gebühren und Steuern zurückerhalten. Bis heute habe ich einfach nichts, weder eine Rückerstattung noch eine Stornoabrechnung, d.h. ich kann nichts bei der Reiserücktrittsversicherung einreichen. TUI reagiert einfach gar nicht. Mein nächster Schritt wird sein, einen Rechtsanwalt einzuschalten, der das gerichtliche Mahnverfahren androhen wird.

Teilen

23-09-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 21:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimm, dass man einen renommierten Reiseveranstalter zig Mal anschreiben muss

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.