telefonische Erreichbarkeit

  • 05 Jul 2022
  • #394720
  • 88
Anzeige

Obwohl ich es viele Male versucht und jedes Mal lange gewartet habe, konnte ich keinen anderen Ton als die Telefonmusik von TUI abrufen. Das ist ziemlich frustrierend. Ich habe in drei Tagen einen Flug und habe mein Problem immer noch nicht gelöst. Das ist der Preis für den Wunsch der Unternehmen, mit weniger Personal mehr Gewinn zu machen. Darüber hinaus befinden sich die CallCenter der meisten Unternehmen in Ländern, in denen Arbeitskräfte viel billiger sind. Mein letzter Anruf ist noch im Gange und ich bin bei 20 Minuten. Ich bin wütend.

Teilen

05-07-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.