TUI Reiseerstattung

  • Behoben
  • 10 Mai 2020
  • #51889
  • 551
Anzeige

Ich hatte meine Mallorca Reise selber storniert,am 14.03.2020 mit 60 % Stornokosten. Bis heute habe ich kein Geld gesehen..
Nach unzähligen Mail,kam dann tatsächlich eine Antwort" ich sollte noch etwas Geduld haben und nicht ermahnen es wäre eine außergewöhnliche Situation. Wenn ich etwas kaufen muss ich auch zahlen,und ansonsten muss ich Mahngebühren zahlen.

Teilen

10-05-2020 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2020 um 06:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuschend wie TUI mit ihren Kunden umgeht

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.