TUI zahlt Doppelbelastung nicht zurück

  • 28 Nov 2022
  • #443004
  • 130
Anzeige

Ich habe bei TUI ein Hotel gebucht, alle Leistungen inklusive, auch ResortFee. Beim Check out hat das Hotel von der Kaution noch Resort Fee einbehalten welche im Reisepreis enthalten war. TUI reagiert nicht einmal auf meine Anfrage… Die TUI Mitarbeiterin vor Ort hatte meine Beschwerde bei der Abreise entgegengenommen, und verwies auf Reklamation nach Rückkehr. Das Hotel verwies darauf dass die Resort Fee niemals vom Reiseveranstalter bezahlt wird sonern immer vom Reisenden. Im Rahmen der Kreditkartenreklamation wegen nicht authorisierter Zahlung wies das Hotel nach, dass ihm ein deutlich geringerer Betrag ohne Resortfee von TUI überwiesen wurde.

Teilen

28-11-2022 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.