Laut meinem Reisebüro hat die TAP meine stornierten Flüge nach Portugal vor gut zwei Wochen an TUI zurück überwiesen, aber TUI zahlt mir bis jetzt das Geld nicht aus.
Teilen
01-12-2020 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-12-2020 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.