Tv Dreh im Hotel - Sperrung Pool

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #421893
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe um 09.51 h am heutigen Tag mit einer Ihrer Ansprechpartner ( Elena) telefonisch Kontakt aufgenommen. Wir sind nicht vom dem Hotel oder von tui darüber informiert worden, das der für uns relevante Pool für TV Aufnahmen gesperrt worden ist. Dies schränkt uns mit der Bewegungsfreiheit in dem kompletten Hotelbereich in unserem Urlaub sehr ein. Am gestrigen Tag wurde die komplette Strasse bereits vor dem Hotel komplett vom Filmteam abgesperrt.
Desweiteren haben wir bei der Anreise erfahren das durch die Schließung des Hotels( Winterpause) uns kein abendlichens Buffet mehr angeboten werden kann. Wir könnten aber a la Cart im Restaurant 3 Gänge wählen. Dadurch ist die Auswahl eingeschränkt( z. B. Der Nachtisch besteht nur aus 2 Sorten Kuchen)das uns nicht die komplette Speisekarte zur Verfügung gestellt wird. Was für uns unverständlich ist, da Speisen die den gleichen Preis haben nicht angeboten werden.Diese Vorgehensweise ist nicht akzeptabel. Wir erwarten von Ihnen schnellstmöglich Abhilfe bzw. eine Entschädigung für unsere Unannehmlichkeiten.

Teilen

27-09-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 18:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.