Unfallmanagement im Robinson Club Cabo Verde eine Katastrophe

  • 14 Jun 2024
  • #605051
  • 45
Anzeige

Nie wieder Robinson! Umgang mit Unfällen durch grob fahrlässiges Verhalten von Robinson/TUI

meine Frau P. hatte einen Unfall im Robinson Club Capo Verde. Robinson setzt grob fahrlässig Sonnenligen im Club ein, welche bei bekannten Starkwinden nicht ordnungsgemäß ausgelegt sind. Durch eine peitschende Rückenlehne wurde meine Frau P. schwer am Auge verletzt. Darüber hinaus war das unfallseitige Management im Club absolut enttäuschend. Das Club Personal hat über 20 min. gebraucht, um meine Frau an die Rezeption zu bringen. Ärztliche Versorgung im Club gab es nicht!. Um die klinische Versorgung mussten wir uns selbst kümmern, die Rezeption hat sich noch um das Taxi gekümmert; bei allem anderen wurden wir alleine gelassen!

Trotz mehrfachen Schreiben und Widerspruch bei der TUI/Robinson, will TUI weder die Sonnenliegen nachbessern noch unseren Schaden ersetzen. Wir sind schockiert wie TUI/Robinson mit dem Unfall umgeht und keinerlei Verantwortung übernimmt.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.