Hast du ein Problem mit
TUI?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

TUI - Ungerechtfertigte Stornogebühren für Kreta-Reise 21.09.2022

430362
60
19 Okt 2022
Anzeige

Habe einen Tag vor meiner Anreise (Vorgang 49764183) einen Corona-Test freiwillig gemacht. Leider POSITIV, konnte aber leider nicht mehr von der Apotheke in Flörsheim kurzfristig am nächsten Tag überprüft werden. Tests sind ja für Griechenland nicht mehr erforderlich. Stornogebühren über Euro 576,00 wurden belastet.

Ich bitte um Vorschläge zur Klärung als jahrzehntelange Kunde bei TUI (0029863438).


20 Okt 2022

Vorgang 49764183 Kreta vom 21.09. bis 28.09.2022.

21 Okt 2022

Nie wieder TUI, aber gerne TV... sucht immer nach Kunden-Erfahrungen, z.B. Stern TV RTL und Jenke...

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.