Unzureichende Hotelbeschreinung

  • 23 Sep 2022
  • #420527
  • 117
Anzeige

Es ist jetzt genau 1.40Uhr Ortszeit und meine Frau und ich können nicht schlafen! Warum? Weil TUI auf keiner Seite zur Hotelbeschreibung erwähnt, dass dieses Hotel DAS Partyhotel in ganz El Gouna ist. Jeden Donnerstag ist von 22-2 Uhr Disco-Abend wie man ihn aus deutschen Clubs kennt. Das sind zwei sehr wichtige Punkte wie ich finde und MUSS irgendwo (wenn auch wie immer nur kleingedruckt) erwähnt werden. "Adults only" reicht da nicht, um sich solche Unverschähmtheiten zusammenzureimen. Ich habe 194,40€/Nacht für 2 Personen und Halbpension bezahlt und fordere deshalb auch für 2 miterlebte Partydonnerstage für je eine halbe Nacht (die uns genommen wurde) den Preis zurück. Bitte Kontaktieren Sie mich per Mail oder Telenfon dazu zeitnah!

Teilen

23-09-2022 um 01:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.