Unzureichende Informationen von Tui

  • 23 Sep 2022
  • #420781
  • 98
Anzeige

Hiermit möchten wir unseren Unmut über unsere gebuchte Ägyptenreise in das Elphistone Resort Marsa Alam zum Ausdruck bringen. Frühmorgens Kaffee und Tee in Papierbechern und den ganzen Tag Getränke in Plastikbechern. Dies passt nicht zu einem Reiseveranstalter der den Klimaschutz normalerweise groß schreiben sollte .Am meistens hat es uns geärgert, dass der Steg zum Schnorcheln in unseren 14 Tagen Urlaub nicht benutzbar war ,weil er repariert wurde.Dies hätte uns TUI schon früher sagen müssen ,dann hätten wir umbuchen können. Als leidenschaftlicher Schnorchler braucht man halt einen Sreg ins Meer. Der Ausgleich vom Hotel mit dem Bus in eine Bucht( 20 minütigen Fahrt für 4 Stunden ohne Toiletten) ist zwar eine nette Geste,aber bei weitem nicht mit einem Hausriff vergleichbar.So stellen wir uns keinen Urlaub mit einem renommierten Reiseveranstalter vor.

Teilen

23-09-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.