Verspätete Abholung

  • 22 Nov 2022
  • #441246
  • 138
Anzeige

Hallo Tui,
ch war und bin eine treu Kundin und mit ihrem Service eigentlich immer sehr zufrieden !
Gestern sollte uns der TUI Bus um 14:10 abholen.
Wir waren um 13:50 vor dem Hotel, die Zeit verging… der Bus kam nicht…langsam wurde es immer knapper um pünktlich zum Flughafen zu kommen… die Telefonnummer für eine Rückmeldung gab es gestern wohl nicht,,,an der Rezeption konnte uns auch keiner helfen und sagte:“wir haben keine Nummer von der Tui „
Mit einer guten Stunde Verspätung wurden wir dann abgeholt.
Der erste Bus hatte eine Panne, kann passieren.
Der Busfahrer war der Leidtragende, er konnte nun wirklich nichts dafür.
Unseren Flieger haben wir, dank des tollen Fahrers noch bekommen , wenn auch mit wehenden Fahnen…
So weit so gut.
Ich denke für Sie an Ort , wäre es doch kein Problem gewesen, die entsprechenden Hotels zu informieren, dass der Bus sich verspätet.
Über die App haben uns keine Informationen erreicht und so waren einige Passagiere doch sehr ungehalten…
Mit einer kleinen Info ihrerseits hätte man das vermeiden können.
Mit freundlichen Grüßen
und Hoffnung auf Verbesserung der App
Ihre ****** ******

Teilen

22-11-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.