Verweigerte Umbuchung

  • 14 Jul 2020
  • #86351
  • 543
Anzeige

Ich muss hier auch mal meinem Ärger Luft machen. Dass der Kundenservice gegen Null läuft muss ja nicht nochmal erwähnt werden. Aber es gibt auch keine Kulanz. Mein Mann und ich wollten unsere seit Januar gebuchte Zypern Reise auf nächstes Jahr umbuchen. Dies wird abgelehnt, da der Flug dieser Pauschalreise über xtui gebucht wurde. Wir kennen den Vertrag und wissen über xtui Bescheid. Aber im Januar konnte noch niemand von Corona und dessen Auswirkung wissen. Wir hätten auch einen Aufpreis gezahlt. Verstehen können wir dies nicht, zumal selbst Lufthansa so kulant wäre umzubuchen! Eine Stornierung käme auf über 3000 Euro!
Kann mir jemand von TUI dieses Verhalten erklären.... In Zeiten wie diesen? Änderungen des Vertrages seitens von TUI (z. B. Einschränkungen am Urlaubs Ort.) sollen wir natürlich tolerieren. Das war die letzte Buchung bei TUI.
Auch wir werden keine Kulanz zeigen und rechtlich alle Einschränkungen, welche wir hinnehmen sollen, einklagen.

Teilen

14-07-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.