Verweigerung der Rückzahlung

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  • 25 Jun 2020
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Trotz Reiseabsage wegen COVID-19 verweigert TUI bis heute die Rückzahlung des pünktlich bezahlten Reisepreises von insgesamt 1.014€. Stattdessen wird man mit nichtssagenden Standartschreiben hingehalten! Mal heißt es, die Rückzahlung erfolgt innerhalb vorgesehener Frist (die dann ergebnislos verstreicht!) dann wiederum wird man auf das zuständige Reisebüro verwiesen! Da TUI jedoch Direktinkasso betreibt, muss das Geld auch von dort kommen (das Reisebüro sieht ja nicht mal eine Provision)!
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Klage einzureichen!
NIE WIEDER TUI!

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25-06-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 09:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach monatelanger Wartezeit und mehreren ergebnislosen Schreiben von immer anderen Personen (Abteilungen? Da weiß die Linke nicht, was die Rechte tut!), die doch nur nichts als leere Worte enthielten, kann ich nur sagen: nie wieder TUI!

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

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