Unter o.a. Vorgangsnummer und Kunden-Nr. 453584013 wurde angeblich eine Auszahlung in Höhe von 119,20 € veranlasst (siehe Ihre email vom 22.08.2021! ! !). Diese Auszahlung hat mich nie erreicht. Schriftliche Erinnerungen vom 08.03. und 24.05.2022 blieben wieder mal unbeantwortet. Ich fordere Sie auf, den noch ausstehenden Betrag unverzüglich auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen. Es grenzt an eine bodenlose Unverschämtheit was die TUI sich erlaubt. Unfähige Mitarbeiter, die einfach auflegen, wenn man irgendwann mal im Kundenservice wen erreichen sollte und den Rest einfach ignorieren. ****** ******
Teilen
23-11-2022 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel......., nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.