warte auf Auszahlung meines restlichen Guthabens

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128932
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ich habe das Guthaben im April aktzeptiert, habe aber bei meiner zweit Stornierung entschieden das ich das Guthaben ausgezhalt bekomme.

Ich habe zwischenzeitlich eine neue Bankverbindung bekommen.

Laut Aussage von Tui wurde mir mein Guthaben komplett ausgezahlt, dies stimmt nur zum teil, meine Anzahlung von rund 250€ sind auf das neue Bankkonto gegangen, aber der Restliche Betrag von über 800€ fehlt mir noch.

Ich habe bereits die Debitorenbuchhaltung per E-mail informiert, aber da kommt keine Rückmeldung zurück.

Irgendwie hat die TUI Probleme meine neue Bankverbindung in Ihr System einzupflegen.

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08-10-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2020 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2020 um 11:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch die Krise durch corona dauert alles viel länger, auch der Kontakt ist nur sehr spärlich.

Aber meinem Wunsch wurde voll entsprochen, die Auszahlung ist geglückt.

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

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