Weder Login möglich noch Hotline erreichbar

  • Behoben
  • 28 Jul 2021
  • #271134
  • 252
Anzeige

Vorgangsnummer: 46905547
Hotel Waidringer Hof 18. - 22.8.2021

Ich habe diese Reise online gebucht und die Stornierungsoption hinzugenommen. Nun möchte ich stornieren, bekomme aber weder einen Login in „Meine TUI“ noch einen Kontakt zur Hotline hin. Meine email mit dem Stornierungswunsch wurde nicht bearbeitet.

Den Login habe ich mit etlichen Versuchen, neuen Passwörtern etc. versucht - nichts geht! Ich habe sonst keine Probleme mit derartigen Portalen.

Ein solch unglaublich schlechter Kundenservice war mir von TUI bisher nicht bekannt und ich fordere TUI zur sofortigen Lösung des Problems auf!

Dr. S. ******.

Teilen

28-07-2021 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2021 um 20:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schon traurig, dass eine Bearbeitung erst dann funktioniert, wenn man sich über einen Dritt Anbieter beschwert.

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.