Hallo zusammen, ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten über eine Reise die per Kreditkarte abgerechnet werden sollte. Leider ist ihre Debitorenbuchhaltung telefonisch nicht zu erreichen!
Bitte um umgehende Kontaktaufnahme!
Teilen
25-04-2022 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2022 um 21:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich nach 40 Minuten warteschleife jemand erreicht hatte, konnte mein Problem gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.