Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TUI ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich hänge in diesem Moment das 3. mal in der Warteschleife der in der Zahlungserinnerung angegebenen Hotline. Aktuell sind es nur 35 Minuten. Gestern war es deutlich über eine Stunde bevor ich aufgelegt habe. Ich soll meine anstehende Re...
Hallo, unsere Reise wurde umgebucht, vom 07.06.21 zum 08.06.21. Seit Tagen versuche ich jemanden telefonisch zu erreichen, was leider nicht möglich ist. Durch die Umbuchung entstanden für uns unverständlich, da wir nicht dafür verantwortlich sind, Me...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von TUI anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
TUI.com Service Center c/o TUI Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 17
28199 Bremen
https://www.tui.com/
info@tui.info
Reklamation schreibenVorgang: ***** Buchungsdatum: 18.03.25 Agentur: ***** Name: ***** ***** E-Mail: ***** Adresse: Bremer Str. 42, ***** Berlin Datum der Reklamation: 22.04.25 Reisedaten: 23.04.25 - 30.04.25 Hotel: Odyssee-Resort, Zarzis, Tunesien Sehr geehrt...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine große Enttäuschung über meinen Aufenthalt im Hotel TUI Ipoh by Haven im April dieses Jahres zum Ausdruck zu bringen. Gemeinsam mit meiner Begleitung verbrachte ich dort zwei Nächte – e...
Betreff: Bitte um faire Lösung – Unstimmigkeiten bei Umbuchung unserer Pauschalreise nach Andalusien Buchung ***** / Start am 17.04.2025 Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar haben wir über Ihr Unternehmen eine Pauschalreise nach Andalusien ...
Am 09.04.2025 hat TUI 76 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich kann mich an keine Transaktion mit TUI erinnern, da ich weder etwas mit diesem Unternehmen zu tun habe, noch jemals einen Urlaub bei TUI gebucht oder meine Kreditkarte bei TUI benutz...
Ich habe über das Portal ***** eine Buchung eines Mietwagens vorgenommen. Der Anbieter ist TUI und die Zahlung per Kreditkarte bei Buchung wurde von ***** bestätigt. Die Abbuchung erfolgte jedoch nicht. Die Debitorenbuchhaltung von TUI hat die Karten...
Ich habe am 30.3.2025 auf 'www.tui.com' eine Urlaubsreise für den Zeitraum vom 30.04.-07.05.2025 für meinen Geburtstag am 03.05.2025 gesucht und hierzu ein Angebot für Fuerteventura angezeigt bekommen. Ich habe dann ohne Änderung der vom mir angege...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits am 16.01.2025 die nachfolgende email an ***** versendet, leider habe ich bis heute keine Antwort ihrerseits erhalten. Vielen Dank schon mal. Mit gesundheitlichen Grüssen ***** ***** da...
Leider habe ich noch immer keine Antwort auf die Beschwerde vom 16.12.2024 erhalten. Da während meiner Urlaubszeit vom 17.11.***** bis 30.11.2024 auf Fuerteventura Costa Calma im Hotel Sotavento Beach Club mit Renovierungsarbeiten begonnen wurde ohn...
Ich habe den Hinflug ***** von Frankfurt/Main (05.03.25) nach Helsinki- und den Rückflug (*****,10.05.25) für MICH bei Ihnen gebucht. Wegen der Annulierung des Rückfluges am Samstag Abendmusste ich auf einen anderen Flug wechseln (Finnair *****)....
Wir haben über TUI Cruises den Zug zum Flug in der 1. Klasse bei der DB hinzugebucht. Zuerst bekommt man die Auskunft Tickests kommen mit den Reiseunterlagen, in der App steht muss man selbst bei der Bahn mit Gutscheincode erstellen. Haben jetzt di...
Zuerst das Gute, ich habe super gern mit Tui Reisen gemacht,,Alles war prima. Bis jetzt.Ich habe über ab in den Urlaub eine Optionsbuchung die bis 3.2. galt gebucht..Mit Tui. Hierzu sollte ich 353,25 € anzahlen. Meiner Online Bank gab ich per Terminü...
Betreff: Anfrage zur finanziellen Entschädigung Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des Bettwanzenbefalls während meines Aufenthalts in ihrem Hotel mit Zimmer 2529 in der vergangenen Woche wurde mein Urlaub erheblich beeinträchtigt. Ich möc...
Großer Renovierungsstau im Hotel. Geschirr, Besteck, Gläser schmutzig. Essen kalt da nur mit heißem Wasser warmgehalten wird. Pools eiskalt und stark verschmutzt. Whirlpool defekt und trübe. Wasserdruck im Bad schwach, Wasser kalt.Bettwäsche schmutzi...
Sehr geehrte Damen und Herren, die im Betreff erwähnte Reise fand nicht statt, da die TUI unsere Anreise nicht korrekt bearbeitet hatte. Beim Erscheinen auf dem Flughafen BER waren nur Flüge mit der Lufthansa nach Frankfurt vorhanden. Die Original...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen TUI einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von TUI in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von TUI einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TUI senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von TUI an.
Du kannst eine Beschwerde gegen TUI unter folgender Hotline einreichen:
0511-56 78 600
Du kannst eine Nachricht an TUI an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tui.info
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit TUI telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TUI.com Service Center c/o TUI Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 17
28199 Bremen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.