Herablassend und Unverschämt

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441545
  • 209
Anzeige

Der Nachname auf meinem Ticket war falsch geschrieben. Obwohl meine Rechnungsadresse und auch meine Kreditkarte meinen korrekten Namen ausweisen, weigert sich TUI, den Namen (sogar gegen einen Gebühr von 33 €) den Namen zu ändern und lehnt die Beförderung generell "wegen eines falschen Namen" ab. Angebote wurde mir, einen neuen Flug für über 280 € zu buchen. Für den gleichen Flug, den ich schon bezahlt habe und die gleiche Person! Meine vorherigen Buchungen bei TUI in Höhe knapp 10.000 € "spielen hierbei keine Rolle". Aussage: Selber Schuld, wenn Sie den billigen Tarif buchen. Hätten Sie doch den Flex-Tarif gebucht! Unverschämt, anmaßend und auf jeden Fall NICHT weiter zu empfehlen. Vorgesetzte ließen sich verleugnen. Waren im "Meeting", man konnte sie aber im Hintergrund diskutieren hören.

Teilen

23-11-2022 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die meisten Kundenberater (und ich habe mit vielen gesprochen) waren sehr freundlich, konnten mir allerdings nicht weiterhelfen. Das "Management" war eine Zumutung, war schnippig und herablassend oder ließ sich ganz verleugnen. Ein kleiner Fehler, der unangemessen aufgebauscht wurde und durch einen Klick und ein bisschen Loyalität dem zahlenden Gast gegenüber hätte gelöst werden. Dass ich erst diesen Sommer eine Reise von 8000,- € bei Tui gebucht hatte, "spielt keine Rolle" (O-Ton). Jetzt wird mit dem Hinausschieben der Antwort auf Zeit gespielt, damit man die Sache einfach vergisst. Unglaublich!

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.