Keine Erreichbarkeit - Flüge gecancelled - Umbuchung wie?

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82812
  • 496
Anzeige

Seit Tagen versuchen wir Ihre Mitarbeiter zu erreichen, ohne Erfolg. Problem siehe oben.
Ich darf Sie bitte uns heute noch telefonisch zu kontaktieren, damit wir einen adäquaten Rückflug zu unserem Abflugflughafen bekommen.
Ich bin Direktor einer großen Klinik (insofern auch systemrelevant) und kann mir Verzögerungen von mehr als einem Tag nicht leisten, da An- und Abwesenheiten gerade während der Sommerferien taggenau geregelt sind.

Teilen

08-07-2020 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 22:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

S.o.

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.