Wir hatten am 09.05.2020 unsere Sitzplatzreservierung per Kontaktformular storniert, da wir unsere Reise Coronabedingt nicht antreten konnten und der Flug storniert wurde. Leider haben wir bis jetzt keine Rückmeldung und auch keine Erstattung über den Betrag von 52,00 EUR von Ihnen erhalten. Wir fordern Sie hiermit nochmals auf, uns diesen Betrag umgehend zu erstatten.
Teilen
16-06-2020 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2020 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 10:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kosten für die Sitzplatzreservierung wurden mittlerweile erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.