Am 08.08. Habe ich die Reise storniert und wollte die Anzahlung abzüglich des flextarif von 49 Euro also 552,00 Euro zurück erstattet haben. Nach zig Anrufen und Email wird man nur vertröstet, man kümmert sich. Ich soll mich gedulden . Nichts passiert. Ich werde bei tui nie wieder buchen und werde jetzt einen Anwalt einschalten. Gesetzlich muss nach 2 Wochen die Rückerstattung erfolgen. Unfähigen Kundenservice!
Teilen
31-08-2022 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 10:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist eine Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.