Rückerstattung Anzahlung

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413337
  • 124
Anzeige

Am 08.08. Habe ich die Reise storniert und wollte die Anzahlung abzüglich des flextarif von 49 Euro also 552,00 Euro zurück erstattet haben. Nach zig Anrufen und Email wird man nur vertröstet, man kümmert sich. Ich soll mich gedulden . Nichts passiert. Ich werde bei tui nie wieder buchen und werde jetzt einen Anwalt einschalten. Gesetzlich muss nach 2 Wochen die Rückerstattung erfolgen. Unfähigen Kundenservice!

Teilen

31-08-2022 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 10:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine Katastrophe

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.