Sitzplatz Reservierung Buchungsnummer B2665V

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430293
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Herren, sehr geehrte Damen,
am 11 10.2022 um 17 Uhr 18 habe ich unter der o.g. Buchungsnummer folgende Sitzplätze für den Hinflug Dalaman (DLM) > Frankfurt (FRA)14.10.2022 19:20 - 21:55X3 119 TUIfly
kostenpflichtig bei Ihnen gebucht Sitzplätze 1A,1B,1C.

Dementsprechende Boarding Karten wurden mir dann per PDF übermittelt. Als wir dann am Flughafen in Dalaman ankamen, wurden uns andere Sitzplätze zugewiesen. Trotz Nachweis der Online Bordkarten mit den gebuchten Sitzplätzen ist man nicht näher darauf eingegangen. Man teilte uns mit, daß die von uns gebuchten Sitzplätze und von Ihnen bestätigten Sitzplätze gar nicht zur Verfügung standen und man uns jetzt als Familie getrennt voneinander platzieren muss.

Ich bitte Sie nun, mir die nicht erbrachte Leistung zu erstatten und mir mein Geld zurück zu zahlen.
In der Anlage sende ich Ihnen die erforderlichen Nachweise anbei und verbleibe bis dahin
mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-10-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 17:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gab leider kein Kontakt, aber es wurde erstattet. Ist aber bereits das zweite Mal, dass bereits gebuchte und bezahlte Sitzplätze nicht verfügbar waren! Wie geht das?

3
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.