Streik Düsseldorf

  • 05 Mär 2022
  • #356793
  • 241
Anzeige

Der Flug sollte von Gran Canaria nach Düsseldorf gehen.
An dem Tag gab es in Düsseldorf einen Streik der Verdi.
Somit sind Flüge aus Deutschland entweder garnicht
gestartet oder hatten massive Verspätungen. Mein Flug
sollte um 15:25 Uhr starten. Gestartet ist sie um 21:00
Uhr. Dann hat der Flughafen Düsseldorf schon geschlossen und der Flug wurde umgeleitet nach Köln/Bonn.
Von dort aus gab es dann einen Bus Transfer nach Düsseldorf. Um 3 Uhr morgens kam der Bus dann Düsseldorf an. Entschädigen will man mich mit 5,25 Euro. Meinen Burger für 11,95 Euro will man nicht zahlen, da kein Beleg vorliegt. Also immer schön Rechnungen aufheben. Warum man seine Handy Nummer angibt und doch keine Info bekommt ist mir fraglich. Ich fordere: Ausgleichszahlung (400,00 €pro Passagier, 1 Passagier)400,00 €Betreuungsleistungen (z.B. Verpflegung)5,25 Euro. €Unterstützungsleistungen Auszahlungsbetrag:405,25 €

Macht Euch mal den Spaß und ruft an und fragt einem in dem Call Center warum es abgelehnt wird. Kann keiner sagen... Es gibt keine Abteilung mit der man telefonieren kann. Eine Antwort kam doch noch...Wir bedauern, dass Sie unsere Entscheidung nicht überzeugt hat. Soweit Sie uns Gründe für die Ablehnung angegeben haben, werden wir diese durchsehen und soweit erforderlich wieder auf Sie zukommen. Ich rate jedem einen Anwalt zu nehmen und Klage einzureichen. Mehr als 5,25 Euro sollten es werden.

Teilen

05-03-2022 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.