Ich hatte für den 26.03.2022 einen Flug für 2 Passagiere von Stuttgart nach Las Palmas gebucht. Dieser konnte aufgrund einer Corona Isolation nicht angetreten werden. Daher habe ich umgehend, am 22.03.2022, per E-Mail Kontakt mit dem Service-Center aufgenommen und um Umbuchung auf den 23.04.2022 gebeten. Mangels Resonanz von Seiten des Service-Centers, habe ich mein Anliegen am 24.03. und 25.03. nochmal per E-Mail kommuniziert. Das Ergebnis war identisch: Keinerlei Reaktion!
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30-03-2022 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2022 um 17:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sobald der Kontakt hergestellt wurde, war der Kundenservice OK.
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