Geld verloren, keine Reaktion

  • 13 Okt 2020
  • #131086
  • 111
Anzeige

Es wurde im August Ware Bestellt und Bar bezahlt, Ware kam nie an, Geld wurde bis heute nicht zurück erstattet das ganze seit 15.8.2020,ich frage mich warum das 2 Monate dauert, bis heute keine Reaktion von Tumilostore, es wurde an die direkt geschrieben!

Teilen

13-10-2020 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tumilostore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tumilostore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tumilostore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.