Tumilostore

TUMILO GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tumilostore
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tumilostore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tumilostore Geld verloren, keine Reaktion

Es wurde im August Ware Bestellt und Bar bezahlt, Ware kam nie an, Geld wurde bis heute nicht zurück erstattet das ganze seit 15.8.2020,ich frage mich warum das 2 Monate dauert, bis heute keine Reaktion von Tumilostore, es wurde an die direkt geschrieben!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tumilostore?

Beschwerde schreiben