Meine Silikon Backunterlage ist zerbrochen und ich habe sie meiner tupperberaterin zum umtauschen mitgegeben. Nun teilte sie mir mit, dass es angeblich meine Schuld sein soll und es nicht umgetauscht wird. Ich bin sehr verärgert darüber weil ich die unterlage stets korrekt benutzt habe und jetzt doppelt zahlen muss für eine neue. Das ist kein guter Service von Tupperware.
Teilen
13-07-2020 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.