Beschichtung löst sich bei Rührmix 1200 ml

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440826
  • 377
Anzeige

Leider musste ich feststellen, dass sich die Beschichtung am Boden vom Rührmix 1200 ml löst.
Ich habe aber schon lange keinen Ansprechpartner und möchte jetzt wissen, wie ich diesen Artikel umtauschen kann. Ich habe aber dafür keinen Quittungsbeleg mehr.

Teilen

21-11-2022 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 21:38 Uhr


Außer einer mit Rechtschreibfehlern gesendete Mail, mit der Aufforderung mein Problem noch einmal schriftlich per Post zu senden, ist leider nichts geschehen. Ich hatte eigentlich die Absicht, mich mit Tupper direkt in Verbindung zu setzen, was "Reklamation24" erfolgreich verhindert hat.
Ich glaube auch nicht, dass Sie Interesse daran haben dies zu ändern, sondern mit Portogebühren in Höhe von 3,50 € (kein Brief kostet so viel) nur die Kosten für mich in die Höhe treiben wollen.
Aus diesem Grund werde ich es noch einmal versuchen, direkt mit Tupper in Kontakt zu treten.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 01:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tupper ist nicht zu erreichen, dies läuft alles über Reklamation 24 und von da kommt auch keine Hilfe, sondern nur Mails, die nach Zufriedenheit fragen.

3
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.