Defekte Ware wird nicht ersetzt

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311765
  • 333
Anzeige

Nach der Tupperparty vom 01.09.2021 hab ich am 02.09.2021 die defekte Tupperware MicroPlus Kanne bei der Gastgeberin als Reklamation mit Reklamationsschein mitgegeben. Diese Vorgehensweise wurde von der Tupperware Beraterin so gewünscht.
Bei Erwärmen in der 600W Mikrowelle hat sich der Kunststoff aufgelöst und Blasen geworfen.

Die Beraterin hat den Artikel zu Tupperware mit genommen und Ersatz abgelehnt mit dem Kommentar, ihre Teamleitung hätte gesagt dass in der MicroPlus Kanne nur "gekocht" werden darf und nicht "erwärmt".

Welch ein Blödsinn.
Unerfahrene Berater und unerfahrene Teamleiterin. Noch dazu nicht kundenfreundlich.
Ich habe die Zusage erhalten, dass mich die Teamleiterin "nächste Woche " anruft. Nix passiert, warte seit 10 Tagen.

Also ist Tupperware auch noch unzuverlässig! Ich bin sehr sehr enttäuscht von dem Umgang mit Kunden, die dafür immerhin viel Geld ausgegeben haben.

Am 02.09.2021 wurde die defekte MicroPlus Kanne abgegeben.
Am 30.10.2021 habe ich bei der Beraterin nachgefragt, wie der Stand der Reklamation ist. Die Teamleiterin hätte sofort gesagt " Das ist kein Umtausch!"
Die Beraterin hat mir am 30.10.2021 zugesagt, dass mich die Teamleiterin in der Folgewoche anruft.

Heute ist der 09.11.2021 und Tupperware hat sich NICHT gemeldet, weil wohl nur Geld gemacht werden soll mit Kunden aber bei Materialversagen Tupperware den Austausch ablehnt.

Defekte Kanne und Reklamationsschein hat die Tupperware Beraterin!

Ganz ganz üble Erfahrung!

Teilen

09-11-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 16:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde gesagt, der Tupperware Standort der Teamleiterin wurde geschlossen und dabei wäre diese Angelegenheit wohl untergegangen und die Teamleiterin hätte wohl vergessen anzurufen. Ich bin der Ansicht eine Person, die "Teamleitung " ist sollte ihre Rückruftermine organisieren können! Probleme mit Kunden und Reklamationen nur auszusitzen ist keine Lösung und verärgert nur. Mein Eigentum gabe ich nicht zurück und Ersatz ebenso nicht.

2
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.