Durch Inkompetenz Ware nicht erhalten

  • 24 Apr 2022
  • #373113
  • 137
Anzeige

Hallo Tupperware, ich war am 03.04 in einer Tupperparty, diese wurde mittendrin nicht weiter geführt, da anscheinend nicht genügend Zeit über war. Wir wurden also 2 Tage ignoriert. Dann hieß es die Party wird widerholt. Passte nicht in mein Zeitplan, also hab ich meine Bestellung an und verließ die Gruppe.
Bis heute den 24.4 habe ich keine Ware erhalten, diese wäre vor 3 Tagen bei ihr angekommen.
Gut und schön nur bei mir nicht.
Heute erhalte ich die Info, ich sei unzufrieden und sie hätte so viel Arbeit und wenn mir das nicht passt, solle ich woanders bestellen. 7€ sind für sie nicht schlimm.
Gesagt getan.
Bitte überdenkt die Personen die euer Vertriebsstrukturen nicht würdigen.

LG ******
Partymanager:

Kornelia Schmidt
+49 163 2111147

Teilen

24-04-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.