Eine Bekannte aus einer Rehamaßnahme lud mich in eine WhatsApp Gruppe ein , in der sie als Party Managerin für Tupperware ist.
Ich folgte der Einladung und nahm an der Online- Veranstaltung teil .
Ich bestellte daraufhin 2 Artikel im Wert von fast 75 € . Ich bezahlte brav ,quasi in Vorkasse, da man sich ja persönlich kennt.
Vergeblich warte ich nun auf meine Lieferung und werde vertröstet .
Werde mir dies nicht gefallen lassen und ggf. rechtliche Schritte einleiten .
NIE WIEDER UND FINGER WEG DAVON !
Teilen
06-12-2022 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 14:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.