Vorgangsnummer 1502555
Sehr geehrtes Tupperteam,
Ich habe ihre Gutschrift erhalten, leider wird mir der ganze Behälter gutgeschrieben, ich möchte aber nur einen neuen Deckel.
Bitte ändern sie die Gutschrift ab.
Leider erhalte ich eine Antwort von der Infoline .
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-12-2022 um 07:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unglaublich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.