FlexiTwin, ovale Box, Deckel defekt, Beraterin und Bezirksleitung reagieren nicht

  • 17 Apr 2020
  • #42494
  • 446
Anzeige

Vor knapp 2 Wochen habe ich an die Beraterin eine Mail mit meiner Reklamation geschrieben. Ein paar Tage später habe ich dann auch noch an die Bezirkshandlung geschrieben. Beide Mails blieben unbeantwortet und meine Reklamation wurde nicht bearbeitet.
Es geht um die ovale Box der FlexiTwin. Bei dieser hat sich der Deckel von der Box abgelöst und kann jetzt leider nicht mehr benutzt werden. Die anderen funktionieren einwandfrei. Die Box wurde immer von Hand gespült. Es wäre schön, wenn meine Reklamtion endlich bearbeitet wird. Das ist das erste Mal, dass ich einen Artikel von Tupper reklamiere und ich bin schon etwas enttäuscht, wie man damit umgeht.

Teilen

17-04-2020 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.