Garantieablehnung

  • 31 Okt 2022
  • #433907
  • 138
Anzeige

Ich habe 3 Tupperdosen als Garantiefall eingereicht und diese wurden pauschal wegen Fehlen der Kaufbelege abgelehnt, obwohl ich, wie gefordert , eine Eidesstattliche Erklärung eingereicht habe. Was soll ich denn noch tun? Sie versprechen eine 30jährige Garantie, und dann sowas! Ich bin sehr enttäuscht über so ein Verhalten.

Teilen

31-10-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 21:46 Uhr


Ich bin sehr enttäuscht darüber das auf meine Reklamation und meine Beschwerde bis heute nicht reagiert wurde.
Es waren teure Schüsseln die ich reklamiert habe. Statt der geforderten Kaufbelege habe ich wie gewünscht Eidesstattliche Erklärungen abgegeben. Was soll ich denn noch tun? Eine Antwort von Ihnen wäre doch wenigstens fällig gewesen.

2
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.