Griff der Kasserolle 2.0 bricht plötzlich in mehrere Teile

  • 10 Jan 2021
  • #175578
  • 259
Anzeige

Bei der Herausnahme der Kasserolle 2.0 aus dem Backofen bricht unvermittelt ein Griff des Deckels in mehrere Teile. Deshalb schrieb ich Anfang Dezember 2020 mehrere Tupper-Beraterinnen an und schilderte mein Problem. Mehrere deshalb, weil die ersten beiden Beraterinnen nicht antworteten. Dann endlich erhielt ich von der dritten Beraterin eine mail. Obwohl ich über die homepage von tupperware registriert war, konnte ich dort kein Antwortschreiben sehen.
Ich beantwortete die Fragen der Beraterin per mail, fragte nach ihrem Wohnort und wann ich vorbeikommen könnte..... und das war´s dann auch. Seit 10. Dezember 2020 keine Antwort, kein Kontakt, keine Reaktion!
Dies kann ich von einer "Weltfirma", deren Produkte nicht unbedingt preiswert sind und auch auf diese Teile eine lebenslange Garantie gegeben wird, absolut nicht nachvollziehen, auch wenn ein Unternehmen in der "Krise" steckt.

Teilen

10-01-2021 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.