Hobbler kaputt/wird nicht umgetauscht

  • 24 Aug 2020
  • #107140
  • 313
Anzeige

Ich habe meinen Hobbler zur Reklamation gegeben wurde leider nicht umgetauscht da es angeblich eigenverschulden ist. Jedoch habe ich einen Zeugen. Habe versucht mit der Bezirkshandlung zu reden ohne Erfolg. Meine ganze Familie ist über 20 Jahre mit Tupperware absolut zu Frieden und Dauerkunden mache regelmäßig Partys aber das habe ich noch nie erlebt. Es war definitiv kein Eigenverschulden. Der Hobbler ist nicht alt ich weiß die Handhabung der Produkte und setze großen Wert darauf und war so überzeugt von Tupperware. Aber das hat mich jetzt so entäuscht. Ich möchte das der Hauptsitz das Produkt gutachtet. Es war definitiv kein Eigenverschulden und der Hobbler war nicht alt. Bitte setzen sie sich mit mir in Verbindung

Teilen

24-08-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.